Donnerstag, 11. April 2013

Eule Frieda

                                       aus dem Heft Fantastische Stick-Ideen
                                              ist mir diese Eule zugeflogen :-),
                                       auf weißem Aida und mit Rester Garn
                                                  wurde sie gestickt
                                  den Rücken habe ich mit rosa Samt bezogen
                                              Schnabel, Augen und Füße                                          
                                         sind aus Wischtücher geschnitten



1 Kommentar:

  1. Na die sieht ja mal klasse aus...so richtig knuddelig süss..

    Ich knuddel dich mal du Stickprofi...lächel..melde mich nächste Woche bei dir..dann müsste es bissl ruhiger bei mir sein..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen